04 April 2006 - 00:01 -- Wetterhexe

,

Jetzt wird´s peinlich

Lady in red


OMG, jetzt wird's richtig peinlich. Denn gerade höre ich meine erste, selbstaufgenommene Musikkassette. Die leere MC war ein Geschenk meines Vaters. Rote MC, rote Hülle, macht schon was her. Dann noch das hübsch rot-weiß-kariert-dekorierte cover von mir … ui. Wenn man das Teil dann aber aufklappt und der Blick auf die Titel fällt, da kann's einem schon beim Ersten vergehen.

Da steht Modern Talking. Irgendein Stück, in dem sie Rumjaulen. Irgendwie sind sie in Not, denn sie rufen andauernd SOS. Zumindest verstehe ich das so. Zum Glück ist das Lied ganz schnell zu Ende, denn offensichtlich war ich noch nicht so begabt im Aufnehmen - am Anfang, also vor Modern Talking, ist nur Geklicke und Rauschen zu hören.
Die MC hat sowieso eine sehr unausgeglichene Lautstärkeregulierung … naja, sie ist ja auch schon +/- 20 Jahre alt.
Nach MT dann ein Lied, in dem "And I want, and I need" gesungen wird, aber ich habe keinen Plan, von wem das ist oder wie es heißt.
Kennt jemand noch Holiday? Von wem auch immer … Manhattan Transfer? *gggg* Eigentlich ein witziges Lied mit den ganzen Geräuschen, die sie machen.
Die nächsten Titel möchte ich bitte verdrängen, Inside this breaking heart (Sandra?), was Unbekanntes, Dancing into danger, Say you will say you won't, … smilie … ich weiß nicht, ob ich das wirklich hören will.

Ui … das Unbekannte war INXS - need you tonight. Augeszeichnet. Ich bin beruhigt. Wenigstens ein Lied, das ich heute noch höre.


Ich glaube, ich kann das nicht weiter anhören … man soll ja nichts bereuen, tu ich ja auch nicht, aber muss ich es anhören?

Auf der MC befinden sich noch Everything is coming up Roses (Black - OK, das ist in Ordnung), Always on my mind (Pet Shop Boys … ??????? PET. SHOP. BOYS?!? … shocking), Bad (Michael Jackson - auch OK), … Üb … *Augenreib* … Überdo … *dasnichtglaubenkann* … *tiefLuftholundmichzusammenreiß* … Überdosis Glück (Pur … *brech*) … dann noch ein Haufen Fragezeichentitel und am Ende eine Instrumentalversion von Hello again und When will I be famous? (BROS … ich mein … Bros sahen so aus …



Nein, ich kann das nicht. Ich muss was anderes anhören. Vielleicht eine MC, die ich fünf Jahre später aufnahm?