28 Dezember 2006 - 03:21 -- Nichtraucher

Moderne Zeiten

BobDylan



Der alte Mann kann's noch. Und nennt die Scheibe Modern times, sein Humor ist auch noch nicht vergreist :hehe: Modern ist daran natürlich gar nichts, Musik aus der Tiefe des Raums, aus den letzten 80 Jahren amerikanischer Folklore. Swing, Blues, Boogie, Folk... jedes einzelne Stück auf höchstem Niveau eingespielt, seine Stimme klingt auch verträglich, hat sich wohl geschont in letzter Zeit. Bin sehr angetan.

Ich habe seine Karriere in den letzten.. äh.. 20 Jahren nicht mehr..äh..verfolgt.. soll heißen, ich hab eigentlich keine Ahnung, kenne halt zig alte Sachen, die man halt so kennt, er fehlt aber fast völlig im CD-Regal.

Mann, ist der entspannt! Man bekommt richtig Lust, alt zu werden. Perfekte Musik, um im Sommer mit dem Auto rumzufahren und abends Lagerfeuer zu machen und Dosenbier knacken lassen... die Platte könnte genausogut 1980, 1960 oder 1940 aufgegenommen worden sein, wirkt aber taufrisch.